Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der nächste Bahnhof liegt in Kirchhain, daher bietet es sich nicht an vom Bahnhof zum Platz zu laufen. Wochentags fahren stündlich Busse von Kirchhain nach Homberg. Die Haltestelle in Homberg heißt „Bahnhof“. Von dort sind es noch ca. 1,5 km zum Zeltplatz. Sonntags fahren leider keine Busse.

Solltet ihr mehr als 45 Personen sein, empfehlen wir das Anmieten eines eigenen Busses (z.B. mit EBKE Reisen). Reisebusse können nur bis zur Speedway-Bahn fahren, die weiter unten am Mühltal liegt. Die letzten Meter müsst ihr dann zu Fuß zurücklegen.


Mit dem Auto

Der Zeltplatz ist über die Straße „Mühltal“ zu erreichen, der Weg ist ausgeschildert. Bitte beachtet: Am Zeltplatz gibt es nur zwei Parkplätze. Die anderen Fahrzeuge müssen im Tal an der Speedway-Bahn abgestellt werden.